Home    Email    Impressum    Sitemap
GESTÜT-NEUHOF

Unser Verkaufspferd

Kiara            

* 17.05.2010

DR
Stute

braun

Fohlenkopf   Fohlen mit Mutter   Fohlenlauf  
Kennedy Kaiserjäger xx



Grace Kelly
Windwurf xx
Katja xx

Brillant
Giana
Chakira Menai Consultant



Etana
Menai Bonheddwr
Menai Lady Cortina

Eldorrado
Exana


3 jährige, rahmige Reitponystute mit gutem Fundament
Mit guten GG und hervorragendem Freispringen fällt sie vor allem aber durch ihren guten Charakter auf. Kiara ist unter dem Sattel angenehm sensibel und immer leistungsbereit. Ihr Vater Kennedy hat weit über 100 Platzierungen.
Er begann seine Karriere als Reservesieger seiner Körung, über Landeschampion, internationalen FEI Siegen mit
Theresa Meyer bis hin zu S-Erfolgen und St. Georg mit Julia Coldewey. 2003 erhielt er die Bundesprämie.
Ihre Mutter
Chakira (Staatsprämienstute) gibt ihre eigene Leistungsbereitschaft an ihre Nachkommen weiter.
Sie hat in 7 Zuchtjahren 7 Fohlen, die alle prämiert sind. Ihr Fohlen
(Coup de Foudre) wurde über die Reitpony-
Fohlenauktion nach Kanada verkauft.